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Ungezieferkontrolle

HYGAN!

EPCAS (Electronic Pest Control and Analysis System)

Transparenz und Übersicht für unsere Kunden

EPCAS (Electronic Pest Control and Analysis System)
Schon seit Jahren arbeiten wir ausschließlich mit einem barcode- und internetbasierten Dokumentationssystem, das die Qualität unserer Arbeit in Ihrem Objekt wirksam unterstützt: Als erstes und einziges Unternehmen bundesweit – bei jedem Einsatz! Unsere Online-Dokumentation EPCAS ist kein reines Kundenportal, sondern originärer Bestandteil unserer internen Ablauforganisation. Damit ist EPCAS ein QS-Instrument, das wesentlichen Einfluss auf unsere internen und externen Prozesse hat. Nachfolgend einige Beispiele, die die Durchgängigkeit des Konzepts belegen.

Generelle Vorteile unserer Berichtsform EPCAS

  1. Alle Aufträge für den Technischen Außendienst werden zentralseitig in EPCAS disponiert und konfiguriert.

  2. Alle Technikeraufträge und -berichte sind mit der zugrundeliegenden Gefahrenanalyse systemtechnisch verknüpft. Damit erfüllen wir eine wesentliche Forderung der DIN 16636 (Schädlingsbekämpfung).

  3. Der ausführende Techniker hat am Ort des Geschehens online vollen Zugriff auf Historiendaten, Gefahrenanalyse, Biologenberichte, etc. pp.

  4. Die Bearbeitungsprozesse der Erfassungssoftware unterliegen strengen Plausibilitäts- und Vollständigkeitskontrollen, was die Fehlerfassung vor Ort deutlich reduziert.

  5. Die Erstellung der Reports nach Abschluss von Technikerkontrollen erfolgt mit einem extrem hohen Automatisierungsgrad. Zusätzlich ist jedoch gewährleistet, dass insbesondere bewertende Aspekte einer vorherigen Prüfung und Freigabe der hierfür verantwortlichen Person im Innendienst bedürfen.

  6. Last but not least: EPCAS gehört zu Hygan und Hygan gehört zu EPCAS. Niemand hat Zugriff auf unsere Software und schon gar nicht auf Auswertungsergebnisse. Wir haben uns ganz bewusst dagegen entschieden, dritte Parteien bzw. Unternehmen bei der Verarbeitung und Archivierung sensibler Kundendaten einzubeziehen.
EPCAS Logo

QKI | EPCAS

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Wichtige Information 

Wir ha­ben un­ser Si­cher­heits- und Zu­griffs­ver­wal­tungs­sys­tem ak­tua­li­siert, um Ih­nen eine noch si­che­re­re und be­nut­zer­freund­li­che­re Er­fah­rung zu bie­ten.

Was müs­sen Sie als Kun­de tun?

Der­zeit füh­ren wir eine Nut­zer­mi­gra­ti­on durch, um Ih­nen noch mehr Funk­tio­nen bie­ten zu kön­nen. Beim Log­in wer­den wir Sie durch den Pro­zess der Mi­gra­ti­on füh­ren, um si­cher­zu­stel­len, dass al­les rei­bungs­los ver­läuft.

Vie­len Dank für Ihr Ver­ständ­nis und Ihre Zu­sam­men­ar­beit!

Die Vorteile von Keycloak auf einen Blick:

Key­clo­ak ist eine Open-Sour­ce-Iden­ti­täts- und Zu­griffs­ver­wal­tungs­platt­form, die eine si­che­re und be­nut­zer­freund­li­che Au­then­ti­fi­zie­rung bie­tet.

  • Per­so­na­li­sier­te Ac­counts und zen­tra­li­sier­ter Zu­gang: Mit Keycloak haben Sie die Möglichkeit, Ihre eigenen Anmeldedaten zu wählen und auf alle Ihre von uns betreuten Betriebe mit einem Konto zuzugreifen.
  • Au­to­ma­ti­sche Syn­chro­ni­sie­rung von Nut­zer­da­ten: Keycloak synchronisiert automatisch Benutzerdaten für eine reibungslose Erfahrung.
  • Ver­bes­ser­te Be­nut­zer­er­fah­rung: Genießen Sie eine verbesserte Benutzererfahrung im Kundenportal.
  • Er­höh­te Si­cher­heit und Da­ten­schutz: Mit Keycloak erhalten Sie erhöhte Sicherheit und Datenschutz für Ihre Daten.